Wie zeige ich Unternehmensvorteile in einer Stellenanzeige in Easy.Jobs?

Easy.Jobs lässt dich zeigen Unternehmensvorteile für jede veröffentlichte Stellenanzeige. Dies ist ein guter Weg, um interessierte Kandidaten anzuziehen. Befolgen Sie diese Anleitung, um zu erfahren, wie Sie Unternehmensvorteile in einer Stellenanzeige in anzeigen können Easy.Jobs

Schritt 1: Konfigurieren Sie Ihren Job über das Dashboard #

Melden Sie sich bei Ihrem Easy.Jobs-Konto an und navigieren Sie zu 'Arbeitsplätze' aus dem Dashboard.

Wählen Sie anschließend einen bestimmten Job aus der Jobliste aus, für den Sie die Unternehmensvorteile anzeigen möchten. Klicke auf das 'Mehr' Taste. Dann erhalten Sie ein Dropdown-Menü. Wählen Sie dort die Option 'Bearbeiten' Möglichkeit. easy.jobs, Vorteile, Unternehmensvorteile

Schritt 2: Aktivieren Sie die Option "Unternehmensvorteil anzeigen" #

Sie gelangen zu dieser Seite, von der aus Sie nach unten scrollen müssen, um die zu finden 'Show Company Benefit' Möglichkeit. Zum Aktivieren umschalten. Wenn Sie eine Vorschau Ihres Jobs anzeigen, sehen Sie, dass die Vorteile des Unternehmens jetzt sichtbar sind. easy.jobs, Vorteile, UnternehmensvorteileWenn Sie alle Schritte befolgt haben, herzlichen Glückwunsch! Du kannst jetzt Unternehmensvorteile zeigen in einer Stellenanzeige in Easy.Jobs.

Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an kontaktiere uns oder mach mit bei uns Facebook Community mit uns in Verbindung treten.

Unterstützt von BetterDocs

How To Show Company Benefits In A Job Post In Easy.Jobs?

Easy.Jobs lets you show company benefits for each published job post. This is a good way to attract interested candidates. Follow this guide to learn how to show company benefits in a job post in Easy.Jobs

Step 1: Configure Your Job From Dashboard #

Log in to your Easy.Jobs account and navigate to ‘Jobs’ from the Dashboard.

After that select a particular job from the job list, for which you want to show company benefits. Click on the ‘More’ button. Then you will get a drop-down menu, from there select the ‘Edit’ option. easy.jobs, benefits, company benefits

Step 2: Enable ‘Show Company Benefit’ Option #

It will take you to this page from where you need to scroll down to find the ‘Show company Benefit’ option. Toggle to enable it. When you preview your job, you will see that the company benefits are now visible. easy.jobs, benefits, company benefitsIf you have followed all the steps, congratulations! You can now show company benefits in a job post in Easy.Jobs.

If you need any help, feel free to contact us or join our Facebook Community to get connected with us.

Powered by BetterDocs