So überprüfen Sie Ihr Firmenprofil mit Easy.jobs

Easy.jobs Mit dieser Funktion können Sie Ihr Unternehmensprofil mit einem einfachen Überprüfungsprozess überprüfen. Um dies schnell zu erreichen, müssen Sie Schritt für Schritt Richtlinien befolgen und Ihr Unternehmen überprüfen lassen, um die besten Talente schneller zu rekrutieren:

Hinweis: Sie müssen Ihren Unternehmenslink mit einer gültigen URL mithilfe von Easy.jobs überprüfen, um Ihre Organisation bei Ihren potenziellen Mitarbeitern glaubwürdig und vertrauenswürdig zu machen.  

LERNEN SIE, WARUM SIE IHR UNTERNEHMENSPROFIL MIT EASY.JOBS ÜBERPRÜFEN SOLLTEN

Schritt 1: Klicken Sie auf Easy.jobs Verification Message #

Du musst zuerst 'Einloggen' auf Ihr Easy.jobs-Konto, und wenn Sie keine erstellt haben, dann zuerst 'Anmelden' Führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Easy.jobs-Konto zu erstellen Dokumentation und einloggen. 

Wie Sie sich bei Ihrem angemeldet haben Easy.jobs KontoJetzt erhalten Sie eine Unternehmensüberprüfungsnachricht, auf welche Abschnitte Sie klicken können, bevor Sie Ihre Unternehmens-URL überprüfen. Klicken Sie also zuerst auf 'Einzelheiten' Schaltfläche, die mit der Bestätigungsnachricht geliefert wird. Überprüfen Sie Ihr Firmenprofil

Es wird Sie zu weiterleiten Easy.jobs → Einstellungen → Grundlegende Informationen Abschnitt, in dem Sie den von Ihrer Organisation autorisierten Domain-Link in das Feld einfügen müssen 'Webadresse' Sektion. Danach müssen Sie nur noch auf die Schaltfläche "Speichern und fortfahren" klicken, um fortzufahren.Überprüfen Sie Ihr Firmenprofil  

Schritt 2: Schließen Sie den Überprüfungsprozess für Ihr Unternehmensprofil ab #

Nachdem Sie den gültigen Link Ihres Unternehmens eingegeben haben, können Sie jetzt Ihren vollständigen Überprüfungsprozess von Ihrer Domain aus abschließen. Gehen Sie dazu zum  'Überprüfung' Befolgen Sie im Abschnitt Easy.jobs die dort angegebenen Richtlinien und klicken Sie dann auf 'Überprüfen' Taste um den vollständigen Überprüfungsprozess abzuschließen.  Überprüfen Sie Ihr Firmenprofil

So einfach können Sie den Überprüfungsprozess abschließen, um Ihr Unternehmensprofil einfach autorisieren zu lassen Easy.jobs Mit dieser einfachsten SaaS-Lösung für die Personalbeschaffung können Sie Ihren Remote-Einstellungsprozess erfolgreich fortsetzen.

Stecken bleiben? Fühlen Sie sich frei, unsere erstaunliche zu kontaktieren Support-team für jede Hilfe, und schließen Sie sich unserem an Facebook-Community um mit anderen Firmeninhabern wie Ihnen in Kontakt zu treten.

Unterstützt von BetterDocs

How To Verify Your Company Profile Using Easy.jobs?

Easy.jobs lets you give that facility to verify your company profile with a simple verification process. To do that quickly, you have to follow a step by step guidelines and make your company verified to recruit the best talent faster below:

Note: You have to verify your company link with a valid URL using Easy.jobs because to make your organization credible and trustworthy among your potential employees.  

LEARN WHY SHOULD YOU VERIFY YOUR COMPANY PROFILE USING EASY.JOBS

Step 1: Click On Easy.jobs Verification Message #

You have to first ‘Sign In’ to your Easy.jobs account, and if you didn’t create any, then first ‘Sign Up’ to create an Easy.jobs account by following the steps of this documentation and log in. 

As you have logged in to your Easy.jobs account, you will now get a company verification message whoever sections you may click before verifying your company URL. So first, click on the ‘Details’ button that comes with the verification message. Verify your company profile

It will redirect you to the Easy.jobs → Settings→ Basic Information section, where you have to insert your organization authorized domain link in the ‘Website URL’ section. Afterward, you have to just hit the ‘Save & Continue’ button to proceed further.Verify your company profile  

Step 2: Complete Verification Process For Your Company Profile #

Once you have entered your company valid link, now you can complete your full verification process from your domain. To do that, go to the  ‘Verification’ section on Easy.jobs, follow the guidelines that haven given there, and then click on the ‘Verify’ button to complete the full verification process.  Verify your company profile

That’s how easily you can complete the verification process to make your company profile easily authorized by Easy.jobs and successfully continue your remote hiring process with this easiest recruitment SaaS solution.

Get stuck? Feel free to contact our amazing Support Team for any assistance, and join our Facebook community to get connected with other company owners like yourself.

Powered by BetterDocs